• darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

Daniel Steinmaßl
Cell-Re-Active-Trainer
Dipl. Sport- und Heilmasseur

 

Mein Name ist Daniel Steinmaßl und ich bin Eigentümer der Massagepraxis Manawa. Ich arbeite als Cell-Re-Active-Trainer, Dipl. Sport- und Heilmasseur in meiner Heimatgemeinde Pucking, Linz Land, Oberösterreich.

Zu mir kommen Kunden mit akuten und/oder chronischen Beschwerden. Mein Ziel ist es, diese Beschwerden/Blockaden erfolgreich zu lösen, um Ihnen ein schmerzfreies und chronisch gesundes Leben zu ermöglichen.

 

Bei mir sind Sie richtig, wenn

• verzögerte Heilabläufe

• Bewegungseinschränkungen

• Schmerzen und/oder

• chronische Funktionsstörungen

für Sie zur dauerhaften Belastung werden.

 

Mir war schon früh bewusst, dass mein Wunschberuf im Fokus der Gesundheit steht und dem Heilwesen nutzen soll. Mittlerweile kann ich auf mehr als sieben Jahre Selbstständigkeit zurückblicken. Mein persönliches Highlight in diesem Zeitraum war die Gründung meiner Massagepraxis „MANAWA“ im Jahr 2017. Manawa – Lebe im Jetzt!

Nach vielen, österreichweiten Fortbildungsprogrammen im Massage-Bereich, brachte die Ausbildung zum Cell-Re-Active-Trainer im selben Jahr meine Erfüllung. Noch 2020 folgt die weiterführende Cell-Re-Active Masterschulung „Das Nervensystem“.

Für mich und meine Kunden bietet Cell-Re-Active-Training völlig neue Möglichkeiten der ursächlichen, ganzheitlichen und erfolgreichen Behandlung.

 

Ich möchte gerne erreichen, dass sich Menschen keine Gedanken mehr über chronische Krankheit, sondern nur über chronische Gesundheit machen.

 

In unserer Zusammenarbeit ist es mir wichtig, dass Sie dank meiner Unterstützung Ihr Leben im Jetzt in vollen Zügen genießen können.

 

Ausbildung
2020               Masterschulung Nervensystem n. d. Theralogy-Konzept
2019               Masterschulungen Kommunikation & Organsystem n. d. Theralogy-Konzept
2018               Masterschulungen Meridiansystem & Diagnostik n. d. Theralogy-Konzept
2016 - 2017    Ausbildung zum Cell-Re-Active-Trainer n. d. Theralogy-Konzept
2013               Trainer der Mongolischen und Karangalomi-Massage
2011 - 2012    Dipl. Sportmasseur (Verband der Sportphysiotherapeuten & -Masseure Wien)
2009 - 2010    Heilmasseur (Schlossschule, Graz)

 

Mehr Einblicke in meine Arbeit und meine Praxis gibt es auf Instagram:   manawa.at