• darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

Daniel STEINMASSL
Dipl. Sport- / Heilmasseur

 

Bereits in der frühen Kindheit konnte ich erkennen, dass mein Wunschberuf im Fokus der Gesundheit steht und dem Heilwesen dienen soll.Nach vielen, österreichweiten Fortbildungsprogrammen im Massage-Bereich, brachte die Ausbildung zum Theralogy-Therapeut meine Erfüllung.

 

Es macht mich stolz sagen zu können,
meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit machte meinen Wunschgedanken komplett. Von meinem Lebensmotto „Manawa – Lebe im Jetzt“  inspiriert, entstand der Name meiner Praxis.


Die Grundphilosophie eines glücklichen Lebens soll damit spiegelnd zum Ausdruck gebracht werden. Mein Leistungsspektrum umfasst eine Vielfalt an Massagen bis hin zum ganzheitlichen Theralogy Konzept.

 

Ausbildung


2007 - 2009    Medizinischer Masseur (Yoni-Akademie, Gallneukirchen)
2009 - 2010    Heilmasseur (Schlossschule, Graz)
2011 - 2012    Dipl. Sportmasseur (Verband der Sportphysiotherapeuten & -Masseure Wien)
2013               Trainer der Mongolischen und Karangalomi-Massage